Systemadministrator - Exchange (m/w)

ALSO Enterprise Services GmbH

Bremen

Computer

Bremen

Wegedornstrasse 36

also.com

Systemadministrator - Exchange (m/w) ALSO Enterprise Services GmbH Bremen Administration und Update der Server; Durchführung von System-Updates; Service Packs und Rollups installieren; Funktionsüberprüfung und Fehleranalyse: Monitoring (Queues, DB size, logs, ..).

Die Gmbh (ehemals Cora-it Gmbh) Ist Seit über 20 Jahren Eine Feste Größe Am Markt Als Professioneller Itk-service-provider Bieten Wir Europaweit Innovative Itk-lösungen Sowie Einen Optimalen Und Umfassenden Service Aus Erster Hand Unsere Kernkompetenzen Umfassen Field Service Service Desk Technical Consulting Personaldienstleistungen Telesales Und Hardware Service Center Als Ein Zukunftsweisendes Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Internationaler Ausrichtung Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Namhafte Unternehmen In Einer Wachstumsorientierten Branche Für Unseren (groß)kunden Für Den Standort Bremen Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Als Systemadministrator - Exchange (ref 3327st) Ihre Aufgaben: Administration Und Update Der Server Durchführung Von System-updates Service Packs Und Rollups Installieren Funktionsüberprüfung Und Fehleranalyse: Monitoring (queues Db Size Logs ) Verwaltung Von Exchangeobjekten Wie Postfach- Und Mailaktivierten Konten Kontakte Und Verteilerlisten Anlegen Und Verwalten Von Ressourcen (räume Fahrzeuge ) Im Falle Einer Funktionsstörung Durchführung Der Fehleranalyse / Troubleshooting (server Bei Bedarf Auch Client/outlook) Lesen Von Smtp Logs übernahme Der Verwaltung Der Exchangeobjekte Inklusive Anlage Der User Administration Der Zugriffsberechtigungen Der User Einschl Pflege Der Alias-db (access-anwendung) Wiederherstellung Von Postfächern Und Postfachinhalten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene It-fachausbildung Oder Vergleichbare Kenntnisse Kenntnisse Im Bereich Großer Firmenstrukturen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Exchange 2003 Und Höher Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Active Directory Strukturen Itil Kenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Sicherheitsüberprüfung Level 2 (ü2) (muss Bestanden Werden Können) Nice-to-have (nicht Zwingend): Zertifizierungen Im Microsoft Server- / Exchange Umfeld Zertifizierung Itil V3 Was Benötigen Wir Von Ihnen: Aussagekräftiger Cv/ Lebenslauf Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail ( Job@-de ) Unter Angabe Der Referenznummer 3327 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihr Team - Unsere Bestimmungen Zum Datenschutz Sowie Unsere Datenschutzerklärung Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Website Systemadministrator - Exchange (m/w) Administration Und Update Der Server Durchführung Von System-Updates Service Packs Und Rollups Installieren Funktionsüberprüfung Und Fehleranalyse: Monitoring (Queues DB Size Logs ) Bremen

Account Manager (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Frankfurt am Main)

IT Support Agent - Cloud Dienste (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Berlin)

PHP Programmierer (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (München)

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BEGA Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bitburg)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)

Elektroniker in Frühschicht Automatische Anlagen und Gebäudetechnik (m/w/d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)